Wegweister: Fortsetzung 1 (alternative Seiten)

Hier 5 tibetische Übungen (die 5 Tibeter  - Name ist jetzt geschützt) hier im Original, in Deutschland ist die Abfolge etwas anders; es gibt auch noch eine 6. Übung, das ist ein Kopfstand. Wichtig ist, die Übungen nach seinem Tempo durchzuführen und auch mal eine Übung weglassen, die einem nicht so gut tut. Anfangs 2 x pro Übung, wöchentliche Steigerung 1 bis 2 Übungen - Steigerung ist bis zu 12 x pro Übung möglich, aber jeder nach seinen Möglichkeiten und viell. auch vorher den Arzt befragen. Es geht hierbei um Entspannung und Körpertraining, nicht um Leistungsdruck. Übungen möglichst täglich durchführen.

Tai Chi für Anfänger

WOW ... Ansporn ;o)))

Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

WUFFI mein HP-Wächter

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE