Sprüche von LunaLuH

Texte können unverändert verwendet werden mit Copyright-Vermerk:

 

(c)LunaLuH

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was ist Volksverhetzung?

Wenn ich mit denen gehe, die Heimat lieben oder mit denen, die Heimat verachten?

 

+++

 

Wer sich unpolitisch nennt, ist eine willkommene Marionette der Machtgierigen, denn er bemerkt die schlimmsten Taten erst, wenn es zu spät ist, dabei klopften die Warnungen schon lange auch an seine Tür. Das Gleiche gilt für einäugige Betrachter, die inzwischen wie Hunde auf Kommandos reagieren, noch dazu aggressiv, und sich selbst als Gutmenschen bezeichnen.

 

+++

 

Jede Art von Gewalt schadet der Menschheit, im Großen wie im Kleinen. Die Täter sind verblendete, im Grunde unsichere, hilflose Wesen, die sich meist in Gruppen Gleichgesinnter Anerkennung verschaffen, was sie so gefährlich macht, da selbstständiges Denken ausgeschaltet ist.

 

+++

 

Politiker, die ein Land regieren, welches sie nicht lieben, führen es in den Verderb.

 

+++

 

Intoleranz steht auch für Eigensinnigkeit, die manchmal überlebensnotwendig sein kann.

 

Kleinkriege werden gefördert, um von Großkriegen abzulenken.

 

+++

 

Menschen, die Arbeit haben, müssen schuften, damit sie keine Kraft mehr haben, sich über die Geschehnisse wahrhaft zu informieren. Menschen, die keine Arbeit haben, werden beschäftigt mit Formularen und Dumm-Dumm-TV.

 

+++

 

Niemand kann ein Volk zum Wohle und Frieden führen, der böse Gedanken in sich trägt und innerlich dieses Land mit seinen Menschen gar verflucht.

 

+++

 

Eine regierende Person sollte niemals die Alleinmacht haben, um  über ein Volk und die gewählten Volksvertreter hinweg zu regieren, denn mit der Zeit hält sie sich für allmächtig, was in Größenwahn ausarten kann, wie die Geschichte immer wieder zeigt; sie  lebt unbedarft in Lügen und die Umsetzung eventueller Geheimpläne und ihre Visionen sind nicht die des Volkes, welches bei Widerspruch mit Füßen getreten wird, wenn es sein muss mit Gewalt.

 

+++

 

Nein, nicht die Zeiten ändern sich, sondern die Menschen

und mit ihnen die Zeiten.

 

+++

 

 

Die Schaffung einer neuen Weltordnung (NWO = New World Order) ist kein Gespinst, es ist ein Plan von gefährlichen machtgierigen Spinnern ...

 

+++

 

Blühende Landschaften ... Sag mir, wo die Blumen sind ...

 

+++

 

Augen auf, Ohren auf, Maul auf ...

Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE