!!! Wegweiser: Weitere Lesungen 2011

 

 

Lesung 2011 im Cafe Grüne Tomate

 

Noch in der Medica-Klinik ergab es sich, dass ich angesprochen wurde, vielleicht einmal eine Lesung außerhalb der Klinik zu machen. Da ich inzwischen immer sicherer wurde, habe ich zugesagt. Natürlich war mir bewusst, dass dann vor mir nicht i.d.R. Patienten sitzen, doch wer zu dem Thema „Sensible Seelen“ kommt, hat auch Interesse daran. Es war wieder eine neue Herausforderung, der ich mich stellte.

Als es dann soweit war, war dieses kleine Cafe doch recht gut besucht. Einige Leute kannte ich, einige auch nicht. Es waren 1 ½ Stunden eingeplant und diese wurden auch gebraucht. Ich wiederhole mich jetzt, aber es entspricht den Tatsachen, dass wiederum Emotionen aufkamen. Danach tauschte man sich noch in Gesprächen aus. Von einigen erhielt ich kleine Geschenke, aber auch  liebe persönliche Zeilen, die für mich sehr wertvoll sind.

 

 

Was du für mich warst

 

...

 

Die Kinder wurden groß, verließen das Haus;

dann war zwischen uns alles aus.

So wunderbare Jahre konnten wir genießen,

bis den Weg der Liebe wir verließen.

Du zogst bei der Anderen ein,

ich blieb zurück, ganz allein.

...


 

-------------------------------------------------

Zu den Lesungen ab 2012 hab ich Rückblenden unter den jeweiligen Terminen eingestellt.


Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

WUFFI mein HP-Wächter

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE