SEELENLEID

 

Ein Aufruf, ein Aufschrei ... verletzte Seelen ...

 

Ich habe Gedichte über das Thema Gewalt, Missbrauch geschrieben, diese werde ich hier in Abständen vorstellen, sei es über Kinder, Jugendliche, Erwachsene ... niemand hat das Recht, ein anderes Leben zu quälen, zu missbrauchen, ihm Gewalt zuzufügen ... dagegen Zeichen setzen ist hier mein Anliegen und ich freue mich über jeden, der sich dazu bekennt.

Für mich stellen sich oft zusätzlich die Fragen, warum kam es zur Tat? Was hat den Täter dazu bewegt? Was ist in seinem Leben schief gelaufen? Antworten bleiben meist offen. Doch egal, was einem selbst Schlimmes angetan wurde, man sollte es nicht gleich tun, jeder hat die Chance es anders zu machen ... besser.


Gern nehme ich weitere passende Web-Partner im Tausch dazu auf - Kontakt über mein Formular. Danke.

 

 

 

 

 

Gebrochenes Herz

 

Gebrochenes Herz -

tief sitzt der Schmerz.

Verloren bist du – liebes Kind.

Wer sagt mir, wo ich dich wieder find'?

Alles wollt' ich dir geben,

opfern würd' ich mein Leben.

Mein Weinen und mein Klagen

hört man nun an allen Tagen.

Liebes Kind, ich kann es nicht versteh'n,

dass du vor mir musstest geh'n.

Meine Trauer ist so groß -

trug dich unter dem Herzen in meinem Schoß.

Mein Kind – nah möcht' ich dich spüren

und liebevoll berühren.

Doch du wurdest genommen mir -

weinend steh' am Grab ich nun hier.

 

Gebrochenes Herz -

tief sitzt der Schmerz.

Trost kann es nicht geben,

ertrag' nicht mehr mein Leben.

Dein Lächeln, deine Kulleraugen, die kleinen Hände,

ich denke täglich an dich mit lieben Worten, die ich verbunden dir sende.

Du warst für mich mein Sonnenschein,

du bist nicht mehr da, alles wird anders sein.

Ich fühl' mich krank und leer,

als ob ich auch tot wär'.

Weit schweift nun mein Blick zum Horizont,

möchte wissen, wo deine kleine Kinderseele wohnt.

 

(entstanden 2011)

 

 

!!! HINWEIS zu Nachfolgendem:

Bitte nur anhören/anschauen, wenn man in der Lage ist, unglaublich schlimme Tatsachen zu verkraften.

 ***

Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben.
(Nikolai Ostrowski)

 

***

Gb Pics

 

 

Nachfolgend befreundete Partner-Seiten zum Thema:

Chaosss - ein engagierter Herzmensch
Ines - Betroffene
Claudia - Betroffene

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist BODO. Ich habe ein Herz für alle kleinen Kinderseelen, die durch sexuelle Ausbeutung missbraucht, vielleicht auch getötet werden. Nimm mich mit und setze ein Zeichen gegen Kindesmissbrauch, denn alle kleinen Kinderseelen sind da zum Lieben - nicht zum Quälen.

 

(mit der rechten Maustaste Grafik in einen Ordner kopieren, dann auf die Homepage einfügen)

 

***

"Ich verstehe die Deutsche Rechtslage nicht, warum bekommen Menschen, die eine Raubkopie machen 2-5 Jahre Gefängnis und Täter, die sexuellen Missbrauch oder Vergewaltigungen ausüben nur Bewährung??

Für Rauchen bekommt man eine Verwarnung;
für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe;
für Mord ein paar Jahre;
bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden;
bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe -
doch wenn man Kinder vergewaltigt eine sinnlose Therapie?!?
Was stimmt da nicht????"

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere dir diesen Text in dein Profil, HP, Forum ......


http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch Quelle: Wikipedia

 



Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE