für homepage
Meinungsfreiheit mit Niveau

 

 

Hier schreibe ich Dinge, die mich bewegen oder stelle ein, was ich gerade so höre.

Ihr könnt kommentieren, mir Fragen stellen usw. KOMMENTARFORMULAR s. unten


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft; lies doch mal wieder.

 

Mein Buch "Seele in Klängen" ist überall im Handel. Mehr siehe unter Veröffentlichungen, Navigation links.

Und es gibt positives Feedback - vielen Dank an meine Leser.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

SOMMER 2017

 

Liebe Gäste, Freunde, Bekannte - nach längerer Abwesenheit aus vielerlei Gründen bin ich zurück, allerdings wird es nicht mehr so regelmäßig sein, sondern in größeren Abständen. Ich habe sogar daran gedacht, die Homepage ganz aufzugeben, zu löschen und mich aus der Web-Welt zu verabschieden. Doch viele Menschen schreiben mir, schauen noch immer oft auf meine Seiten und deshalb gebe ich hier alles noch nicht auf. Für die größeren Zeitabstände der Aktualisierung bitte ich um Verständnis. Wer selbst an einer psychischen Erkrankung leidet, weiß was ich meine und da braucht es keinerlei Worte. Alle diesbezüglich Gesunden können in meinen Gedichten vielleicht ein wenig nachvollziehen, was solch eine Erkrankung bedeutet. Ich wünsche dies keinem Menschen. Doch immer mehr Erkrankte gibt es heutzutage leider. Gründe dafür sind vielfältig und ich werde auch wieder Gedichte schreiben zu diesem Thema, aber auch zu anderen, sobald mich die Künstler-Muse wieder küsst.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer. LG

 

 

FEBRUAR 2017

Dinge geschehen, die negativ, abartig erscheinen; doch auch Dinge geschehen, die positiv, erstaunlich und wundervoll sind ...

Die Wege zum Licht sind erkennbar für den, der hinterfragt. Allen wünsche ich Licht und Liebe für die kommende Zeit, die Zeitenwende ... LG

Besondere Literatur: die Anastasia-Bücher, das Buch des Lichts und viele fundierte Informationen, für den, der sucht ... er wird auch finden ... erkennen und handeln.

 

JANUAR 2017

Das Schaltjahr 2016 hatte es in sich, Veränderungen zum Negativen, doch die Wahrheiten kommen immer mehr ans Licht, egal was die Lügner weiter unternehmen werden ... Allen ein gesundes und hoffentlich friedliches neues Jahr 2017 in herzlicher Verbundenheit ... LG

 

Anderes Wort für Globalisierung: Größenwahn (C.Lu)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DEZEMBER 2016

Adventszeit - Vorfreude, Besinnlichkeit ... doch irgendwie gibt es in diesem Jahr viele Störfaktoren, gerade für hochsensible Menschen. Wegwischen von Tatsachen und einfach fröhlich lächeln - nein, das ist realitätsfremd. Und dennoch, weiter aus "der Reihe tanzen", deformierte Informationsfluten abwehren, Kaufrausch-Manipulationen meiden und sich dem Licht hinwenden: Entschleunigung, Natur- und Heimat-Verbundenheit, Gedankenaustausch mit Herzmenschen ... das Leben ist: Wunder(schön). All meinen Gästen wünsche ich gesunde, lichtwarme Adventstage bis hin zu frohen Festtagen im Kreise ihrer Lieben. LG

 

NOVEMBER 2016

November = Nachdenklichkeit, Gedanken an die vor uns gegangenen Lieben, seien es Menschen oder Tiere; magische Herbststimmung.

Traurigkeit hat dieser Monat im Gepäck - auch für mich - und die lastet doppelt schwer, wenn Umstände unausgeglichen sind, weh tun ...

Schmerzbeladene Seelen weinen oft im Stillen und lächeln nach außen - ein Gedanke gibt Hoffnung: Nach den Dunkeltagen erreichst du das Licht!

Kraft und Stärke allen traurig Leidenden. LG

 

 

OKTOBER 2016

Die Tage verlieren allmählich an Licht, die Dunkelzeit beginnt ... und schlägt bei vielen aufs Gemüt. Achtsamkeit braucht jetzt die Seele mit Gemütlichkeit, Kerzenschein und vielen positiven Gedanken, sonst erliegt sie der Versuchung, der Dunkelheit zu verfallen. Ich spreche von mir und den mir verbundenen sensiblen Seelen. Lest meine Zeilen und wisset, keiner ist wirklich allein.

Momentan beherrscht mich ein Infekt, doch ich umgebe mich mit Kerzenlicht, dampfendem Tee, sonnigen Vitaminen, warmen Socken und viel Lesestoff.

Einen goldenen Oktober wünsche ich allen Gästen. LG

Naturschauspiel im Oktober: Black-Moon, d.h. 2 x Neumond, der Mond selbst ist nicht zu sehen, dafür die Sterne umso klarer.

 

 

SEPTEMBER 2016

 

Der Herbst schleicht sich heran auf leisen Sohlen ... Ich hoffe, alle können den Spätsommer genießen. Ich werde es versuchen, soweit die Gemütsschaukel in meinem Ich es zulässt. Momentan tanzt die Seele Auf und Abs ... was viele neue Gedichte entstehen lässt ... Herbstzeit ist Lesezeit, also schön gespannt bleiben, hier auf weitere Gedichte - liebe Gäste, Leseratten und Bücherwürmer. LG

 

AUGUST 2016

 

Sommer in Deutschland ... ein blutiger ... Hauptthema aller sollte sein: Gedenken an die Opfer und deren Angehörige und nicht tatenlos sein. Ein erster wichtiger Schritt: Informieren - alternative Medien, hier auf den Seiten zu finden. Einfach so zur Tagesordnung übergehen, nein, für die meisten Menschen ist das nicht mehr möglich! Worte überschwemmen mich, einen Teil davon habe ich in meinem Gedicht zum Thema verarbeitet (momentan noch Titelseite).

 

Wer für Frieden ist, muss gegen Gewalt sein, sonst ist er unglaubwürdig!

(c)Christina Ludwig

 

 

Juli 2016

 

Fußballzeit; Sommerzeit ... für viele nun auch Urlaubszeit. Ich wünsche allen gute Erholung. Für mich ist es auch PC-Pausen-Zeit. Doch es gibt natürlich auch Gedichte im Juli, viel Freude beim Lesen. LG

 

Juni 2016

 

Eins, zwei, drei - der Monat Mai ist vorbei. Nun sind wir schon wieder im Juni und es naht der Frühsommer. 1. Juni = Kindertag - Kinder sind ein wahres Geschenk und Schutzbefohlene. Leider gibt es Erwachsene, die das nicht begreifen und ihren Frust an den kleinen Menschen auslassen; selbst unfähig, ein frohes erfülltes Leben zu führen und Manipulationen unterworfen. Meine Texte sind oft Worte des Aufrüttelns; so steht auch in diesem Monat ein neues Gedicht auf der HP, um wieder einem Kind Kraft zu geben - wie schon so oft ... Auch, wenn ich es nicht persönlich kenne, so bleibt der Moment festgehalten, unvergessen und zu der kleinen rufenden Seele schicke ich positive Energie mit dem festen Glauben für Hilfe und Stärke.

 

Die schweren Unwetter der vergangenen Tage machen sprachlos und die Gedanken sind bei den betroffenen Menschen, den Opfern. In Leipzig haben wir davon glücklicherweise wenig gespürt. Seit November 2015 fliegen die Chaimtrails regelmäßig sehr aktiv ... HAARP lässt grüßen. Ein Gedicht darüber ist entstanden und wird demnächst vielleicht auf der HP eingestellt.

 

"Hinterfragen" ist der Schlüssel zur Wahrheit. (c)Christina Ludwig

 

All das, was passiert steht auch im Buch Dialoge Zukunft - Visionen 2050 Bd.1+2 mit Verbarium (im Netz); es betrifft jeden Einzelnen.

 

Schauen wir, trotz der vielen negativen Ereignisse im derzeitigen Zeitgeschehen, auf die guten positiven Nachrichten, die es gibt und verbreiten wir diese!

 

http://www.gute-nachrichten.com.de/

 

Allen viel Gesundheit, das ist das höchste Gut! Immer wieder habe ich leider auch Probleme, doch ich schaue nach vorn, um das Beste daraus zu machen. LG

 

Mai 2016

 

Der Monat Mai macht alles neu - so sagt man; Altes wird abgelegt, entstaubt - Neues entsteht, wird entdeckt - ist eine Chance ...

Wahrscheinlich werde ich meine HP etwas umgestalten, nach und nach; da sind neue Ideen, es macht einige Arbeit, aber gemach, gemach ... und Besuche lohnen sich weiterhin, also schön neugierig bleiben.

Wir haben wieder ein Schaltjahr und dem wird Negatives vorausgesagt von einigen Menschen. In letzter Zeit sind tatsächlich mehrfach negative Ereignisse um mich herum geschehen - Freunde und mich selbst betreffend - Tod, Leid, Enttäuschungen ... dennoch möchte ich Mut machen, Tränen fließen lassen, Zeit zur Trauer nehmen, im Abschied loslassen ... danach wird die Seele wieder frei und es geht auf zu neuen Lebensstationen ... positiv denken, handeln ist Arbeit ... doch sie lohnt sich!

Beste Grüße ;o)

 

 

 

April 2016

 

Ein Vierteljahr liegt nun schon wieder hinter uns. Es gab Freud und Leid für mich und ich versuche, das Beste aus Letzterem zu machen. Ein Stehauf-Weibchen gibt nicht auf, wie schon so oft im Leben ... All meinen Gästen wünsche ich einen guten April, der uns sicher wettermäßig noch so einige Male necken wird. LG

 

 

März 2016

 

Gesundheit ist ein hohes Gut ... Krankheiten zwingen zur Ruhe, zum Nachdenken und bei mir oft zum Dichten. So schrieb ich wieder einige neue Gedichte und im März gibt es davon etwas hier zu lesen. Viel Freude wünsche ich all meinen interessierten Gästen auf der Gedichteseite März, Navi links.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass manche Videos von Youtube gesperrt werden, obwohl sie offiziell im TV gelaufen sind, obwohl sie die Wahrheit enthalten. Ich schaffe es nicht immer, das gleich zu ändern. Unglaublich, wie eingeschränkt man in seiner Meinungsfreiheit wird, das ist totale Zensur = Diktatur. Eine bitterliche Entwicklung, doch ich weiß, dass viele Menschen so eine Zukunft nicht wollen, dafür Hürden nehmen - und das wiederum gibt Hoffnung.

 

http://www.spirittraveling.com/die-zeitalter-der-tierkreise/

 

Ich wünsche allen Gästen einen guten Start in den März - im Namen selbst liegt Frühlingsklang ... LG

 

 

Februar 2016

 

Leider habe ich wieder gesundheitliche Probleme. Ich wünsche allen Kranken an dieser Stelle gleich mal alles Gute, viel Gesundheit.

Positives gibt es aber auch zu berichten: Ich bin nun 3fach Oma geworden und freue mich sehr über die neuen kleinen Erdlinge.

Der Februar ist vielfältig: Schulferien, Narrenzeit, Valentinstag ... schöpft daraus neue positive Energie ... und die Besonderheit: in diesem Jahr gibt es den 29.2.

Viel Freude auf der HP allen Gästen - LG

 

Januar 2016

 

Ein neues Jahr beginnt, ein Schaltjahr ... Was wird es bringen bei all diesen Umwälzungen, die nichts Gutes verheißen? Es fällt schwer, optimistisch zu sein, denn gegen den Willen der meisten Menschen findet dieses Chaos statt, jegliche Ordnung kommt durcheinander, das ist kein gutes Omen. Ich wünsche allen viel Gesundheit, Zusammenhalt, Wachsamkeit, Erkenntnis und die richtigen Informationen und Freunde ... Solidarität verbindet ... Ich freue mich, in diesem Sinne weiterhin viele treue Gäste auf meiner HP zu haben. LG

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Dezember 2015

 

... ist ist Adventszeit, das Weihnachtsfest naht und doch ist es anders; die Gewalt, die Bedrohungen sind so nah und Macht-Menschen verändern die Welt ... ein Blick in das Buch "Dialoge Zukunft Visionen 2050" zeigt dieses unglaubliche Vorhaben. Niemand kann mehr unpolitisch sein, denn es betrifft jeden Einzelnen und jeder sollte dieses Buch lesen (Es gibt 2 Bände, im 2. Band ist ein Wörterbuch unten, schon das allein zu lesen, genügt, um zu verstehen ...). Außerdem ist es wichtig, sich den Koran anzuschauen, er wird wortwörtlich so gelebt, im Gegensatz zur Bibel, die reformiert wurde. Koran, deutsch - online zu finden z. B. über Google. Es gibt auch alternative Informationsmöglichkeiten, wie AlternativTV usw., hier auf den Seiten zu finden.

Ich wünsche allen eine friedliche Adventszeit bis hin zum Weihnachtsfest und darüber hinaus - Gott schütze uns!

 

November 2015

 

13.11.2015:

Aus gegebenem Anlass ein Gedicht auf der Startseite und Wiedereinstellung der STOP-Frau mit Themen zu Politik/Wirtschaft.

 

Eine Kerze für die Opfer des Terrors habe ich im Wunschbuch angezündet und auf dem Online-Friedhof; alles hier auf meinen Seiten zu finden.

 

"Die Schaffung einer neuen Weltordnung (NWO = New World Order) ist kein Gespinst, es ist ein Plan von gefährlichen machtgierigen Spinnern ..."

 

+++

 

Zeit der Dunkelheit, Mystik - für manchen besondere Deprizeit ... Gedanken an die Verstorbenen ...

Kerzenlicht erhellt die dunklen Tage und warme Getränke sorgen für Gemütlichkeit und lesen, besonders Positives ... schaut doch mal rein in mein Buch "Seele in Klängen" ... zum Träumen, zum Nachdenken, zum Lachen ...

Am Ende des Monats ist schon der 1. Advent ... die Vorfreude auf die Weihnachtszeit beginnt ...

 

Oktober 2015

 

Der Oktober beginnt, noch haben wir schönes Altweibersommerwetter und können Sonne genießen für die kommende Zeit. Überall stehen schon Lebkuchen, Stolle, auch Weihnachtsmänner sah ich schon - für mich alles viel zu früh. Da lass ich mir nicht die Vorfreude verderben und blende es aus.

 

September 2015

 

20.09.2015 = 4. Jubiläumsjahr der Homepage und so viele Gratulanten mit lieben Worten und schönen Geschenken - herzlichsten Dank dafür, es motiviert mich, weiterzumachen.

Neu aufgenommen habe ich Utta Danella "In Memoriam" mit einem ganz tollen Zitat, was mir aus der Seele spricht und bei meinem dichterischen Schaffen sehr hilfreich ist ...und auch sonst wird es nach und nach - in kleinen Schritten weitere Veränderungen, Einarbeitungen geben - eine lebendige Homepage, wofür ich allen Gästen/Freunden dankbar bin.

 

Der August verabschiedete sich mit über 30 Grad in Leipzig und der Septembér beginnt ebenso, wow.

Ich hoffe, dass alle viel Sonne tanken konnten für die bevorstehenden dunklen Jahreszeiten. Nach einem üblichen Tief geht es mir momentan wieder etwas besser.

 

August 2015

 

Sommer, Sonne, gute Laune - das bringt hoffentlich der August für die meisten Menschen = Kraft tanken ...

 

Juli 2015

 

Es geht mir endlich etwas besser. Die Juli-Hitze-Glut macht allen auf ihre Art zu schaffen, mir ist es zu viel, aber jammern ist nicht ... es ist Sommer!

 

 

Juni 2015

 

Die Sonne schenkt Lebensfreude ... nicht immer kann ich das sehen ...

 

Mai 2015

 

Die hellen Tage geben Kraft, aber gesundheitliche Probleme bestehen weiterhin, leider.

 

 

April 2015

 

Die Frühlingssonne streichelt das Gemüt und öffnet die Herzen ...

 

Meine Gesundheit lässt leider trotzdem zu wünschen übrig. :o(

 

März 2015

 

Alles braucht seine Zeit ... :o(

10.02.15

... wer mich kennt, weiß, dass es keiner Worte bedarf ... :o(

(siehe auch unter Stimmungsbilder)

Februar 2015

 

Leider wenig Zeit, viele Termine ...; eine Armverletzung macht mir ziemlich zu schaffen, aber da brauche ich noch vieeel Geduld ...

 

 

 

Januar 2015

 

Ich wünsche allen ein gutes gesundes Jahr 2015. Momentan habe ich noch gesundheitliche Probleme aufgrund des Sportunfalls und eines heftigen Infekts.

 

Meine Wünsche für das Jahr 2015: Gesundheit für mich und all meine Lieben, Kreativität, Freundschaften, Frieden - dann wird es ein gutes Jahr.

 

...

 

Dezember 2014

 

18. Dezember 2014

 

Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Leider wirft mich ein heftiger Sportunfall gerade aus der Bahn ... :o((

 

13. Dezember 2014

 

Ich wünsche allen eine gute Adventszeit. Zeit der Besinnlichkeit, der Achtsamkeit. Daran sollte jeder bewusst denken. Schade, dass Gewalt, Kaufrausch und viele negative Einflüsse auf die Menschen wirken. Das Leben ist schön und es gilt, es zu achten, seinen Nächsten zu behandeln, wie man selbst gern behandelt werden möchte ... gute positive Gedanken geleiten den Weg zu einem positiven Handeln!

 

Liebe Freunde, die auf Nachrichten von mir warten, bitte nicht böse sein, mir fehlt die Kraft, doch die Gedanken gehen immer auf die Reise an euch alle! Keiner ist vergessen. LG

 

November 2014

 

13. November 2014

Die letzten Tage ging es mir sehr schlecht. Ich möchte heute allen einen Gruß schicken, denen es ebenso geht, die immer wieder gegen Depressionen kämpfen müssen. Dabei ist das Wort "Depression" nur ein Oberbegriff mit sehr vielen Verschiedenheiten, auf jeden Fall hat es nichts mit normalen Verstimmungen zu tun, sondern ist leider Erkrankung in verschiedenen Abstufungen.

Auch allen anderen Erkrankten gute Genesung.

Ich wünsche Licht und Kraft für alle, die es gerade dringend brauchen!

Und all denjenigen, die echte Freunde sind, Verständnis haben und treu bleiben, danke ich ebenso von Herzen, denn das ist nicht selbstverständlich! LG

 

10. November 2014

Ich hänge seit Tagen in einer dunklen Wolke fest ... :o(

 

02. November 2014

Das war ein schönes langes Wochenende. Reformationstag, Halloween, Allerheiligen/Allerseelen ...

Halloween kamen viele kleine Geister zu mir und haben den Süßigkeitenteller geplündert, alle toll verkleidet und lieb ...

Nun hat der Monat November begonnen, ungewöhnlich warm, fast sommerlich sind die Temperaturen noch. Die Zeit der Dunkelheit, Besinnlichkeit, Gemütlichkeit, Nachdenklichkeit ... Zeit zum Lesen und Schreiben, wobei ich mich letzterem widmen möchte und deshalb weniger am PC sein kann. Für mich sind Pausen sehr wichtig, da die Konzentration leider nicht so ist, wie ich sie mir wünsche.

 

Oktober 2014

 

27. Oktober 2014

 

Nun habe ich einen Youtube-Kanal und Google+ Konto = Christina Ludwig Herzpoetin; dort bin ich also auch zu finden. Bin aber noch absoluter Neuling. Alles braucht seine Zeit ... und nur so, wie ich gesundheitlich kann. Es wird - wie überall - immer auch wieder große Abstände geben, in denen ich gar nichts tun kann. Ansonsten wünsche ich mit den eingestellten Dingen viel Freude.

 

19. Oktober 2014

Mir geht es etwas besser, was ich vielen lieben Menschen zu verdanken habe. Ich hoffe, dass es weiter in die Richtung geht; momentan habe ich ringsherum viel Trauriges mitzutragen ... vielleicht verarbeite ich einiges wieder in Gedichten.

 

13. Oktober 2014

Leider geht es mir noch nicht viel besser, aber ich weiß, dass ich Geduld brauche, was halt schwer fällt. Meine 2. Collage zum Thema Herbst ist entstanden. Aber ich kann momentan auch kaum schöne Dinge tun, brauch immer wieder Pausen ...

Mein Buch "Seele in Klängen" ist auch auf der Frankfurter Buchmesse dabei!

 

05./06. Oktober 2014

Ich habe meine erste Collage erstellt, aller Anfang ist schwer, wobei ich auch erst einmal die kostenlose Variante habe -armer Poet- lol ... Es hat mich abgelenkt, allerdings auch vom Schreiben ...

 

Ich möchte sooo vieles schaffen, doch momentan steh ich auf der Stelle ... alles geht langsam und es fällt mir schwer, mich in Geduld zu üben ... energielos ...

Auf der Unterseite Stimmungsbilder habe ich ein tolles Lied von Maxim eingestellt, welches ich schon an Menschen weitergegeben habe, denen es auch nicht gut ging ... und gemeinsam hören wir das ganz oft. Maxim kommt im November nach Leipzig, vielleicht kann ich ja dabei sein, in der Hoffnung es geht mir wieder besser bis dahin ...

 

01. Oktober 2014

Oktober, das letzte Jahresquartal beginnt. Die Zeit eilt dahin, so unser Gefühl...

Momentan geht es mir wieder nicht so gut, die Kraft fehlt und deshalb bin ich auch kaum im Netzwerk. Die Ideen, die ich noch für die HP habe, sind "auf Eis" gelegt, ich muss etwas pausieren.

 

-----------------------

September 2014

 

26. September 2014

Mein geliehener Laptop war defekt, ich musste ein Teil auswechseln und war deshalb nicht on.

Das von Alischia gestaltete Bild inspirierte mich zu einem kleinen Gedicht, was ich auf der Startseite eingestellt habe.

Das letzte Septemberwochenende beginnt ...

 

23. September 2014

Wow, über 38.000 Klicks auf der HP - wie schööön.

Heute ist kalendarischer Herbstbeginn und das Wetter ist wechselhaft. Kinder sammeln fleißig Kastanien; Bäume, Büsche tragen ein buntes Blätterkleid ... genießen wir den Herbst so oft es geht draußen in der Natur.

 

21. September 2014

So viele Gratulanten zum HP-Jubiläum, wow, ich habe mich riesig gefreut!

Heute entdeckte ich einen kleinen Eintrag im Chat und danke der Monika herzlich dafür. Denn sie schrieb, dass ihr mein Gedicht "Tanz dich frei" sehr gut gefällt. Ein tolles Feedback für mich.

 

20. September 2014

3 Jahre gibt es nun meine WEBSITE und die Anfänge waren mutig und schwierig, nie hätte ich gedacht, dass sie tatsächlich so bunt und voller Leben wird. Dafür kann ich meinen Gästen nur immer wieder danken. Auch für die tollen Einträge in den Gästebüchern und im neuen Festtags-Party-Gästebuch. Schön, dass es euch gibt!

 

Heute ist WELTKINDERTAG und leider müssen noch immer so viele Kinder leiden, werden misshandelt, missbraucht. Wo ist die Verantwortung für die Schutbefohlenen?! Alle, die Kinder lieben, werden dafür sorgen, wachsam zu sein und Kindern Liebe geben und sie beschützen!

 

Heute habe ich wieder KERZEN angezündet in der Lichthalle und Online-Friedhof für Freunde, die schon gegangen sind ...

 

 

-----------------

11. September 2001 - unvergessen die Opfer des wahnsinnigen Terrors!

-----------------

05.09.2014

Schön, dass es Freunde gibt, die da sind, wenn ich sie brauche ... ohne zu nerven, zu fragen, sie sind einfach nur da ... so ist es noch ein schöner Tag geworden und ich konnte die Sonne genießen, obwohl es am Morgen nicht danach aus sah ...

------------------

Nun haben wir schon wieder September - ein Hauch von Herbst liegt in der Luft.

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

------------------

---Das Tagebuch habe ich umbenannt in: ERLEBNISBUCH, da ich nicht wirklich täglich hier schreiben kann.---

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

AUGUST 2014

 

28.08.14

Es geht mir wieder etwas besser, ich bekam Hilfe ...

 

27.08.14

Wieder ein rabenschwarzer Tag für mich, die tränende Seele schmerzte höllisch - wie aus dem Nichts ... die Depression ist ein Ungeheuer ... es entstand in dieser Qual wieder ein Gedicht, was ich hier auch einmal vorstellen werde - zu gegebener Zeit. ("Schwarzer Nebel")

 

---------------------

NEU: Seit dem 13.08.14 gibt es hier auch ein ONLEX-Gästebuch, welches schon viele Freunde besitzen. Man kann Nachrichten mit und ohne Bild einstellen und es enthält eine Vorschau sowie Link-Kontrolle. Viel Freude damit.

Ich kann es empfehlen, es ist leicht über einen HTML-Code bzw. Pfad-Code in die HP zu integrieren, den man nach Anmeldung bei Onlex erhält. Es enthält viel Gestaltungsfreiheit und Sicherheitsmaßnahmen, auch Hilfe ist gewiss.

Fazit: Sehr gut.

 

 

---------------------

 

Nach längerer Abwesenheit aufgrund gesundheitlicher und anderer Probleme konnte ich lange nicht hier sein. Es ist umsomehr erstaunlich, dass die Website nach wie vor gut besucht wird. Vielen Dank an alle Gäste!

 

Wie es so ist:

Mein Router ging kaputt, das bedeutete auch längere Auseinandersetzungen mit dem Netzanbieter; dazu kam dann noch, dass mein PC aus Altersgründen defekt ging. Grrrrrrrrrr!

Nun hab ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter des Netzanbieters sprechen können, der mir alles gut erklärte und nicht nur darauf aus war, gleich höhere Verträge abzuschließen.

Also, ich habe einen neuen Router und einen geliehenen Laptop (vielen Dank an den Ausleiher), so dass ich endlich wieder ab und zu on sein kann.

Traumhaft schööön

 

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4 - 3 Jhd. v. Chr.)


KLICK drauf - Bedingungsloses Grundeinkommen!!!

15. Juli 2013

 

Manchmal ist alles nur Dunkelheit.

 

Im Haus der Tränen lächelt Venus nicht.

(William Shakespeare)

 

 

Nachfolgender Song ist für alle Betroffenen und Helfer der Flutkatastrophe! Wunderschön, wie ich finde. Viel Mut und Kraft allen.


 

"Ein Baum kann ohne Menschen leben,

ein Tier kann ohne Menschen leben,

der Fluss kann ohne den Menschen sein,

die ganze Erde kann ohne den Menschen sein,

nur der Mensch kann ohne die Natur nicht sein."

(indianisch)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zakaria (Dienstag, 20. Januar 2015 11:40)

    If only there were more cleevr people like you!

  • CHRISTINA (Freitag, 21. Juni 2013 16:33)

    Huhu, meine liebe CHAOSSBRAUT, jo, ich hab dich gefunden hier und im Bilder-GB. Danke für die lieben Einträge. Guck noch bei dir vorbei. War heute am Kulkwitzer See baden mit Kind und Enkel, kein
    Regen hier, Sonne und bissel Wind! Tschaui und pass auf dich auf, WE ist zum Pausieren da. Bussi

  • Chaosss (Freitag, 21. Juni 2013 11:53)

    |____|____|____|____| .....NAAA
    __|____|____|____|__| .....SIEHST DU MICH?
    |____|____|____|____|
    _|____|____|____|___|
    |____|____|____|____| ....NEIN?
    __|____|____|____|__| .......SUCH WEITER!...
    |____|____|____|____|
    _|____|____|____|___|
    |____|____|____|____| .....HMMMM
    __|____|____|____|__| .....NA KOMM
    |____|____|____|____|
    _|____|____|____|___|....SOO SCHWER
    |____|____|____|____| .....NA GUT
    __|____|____|____|__|
    |____|____|____|____|
    _|____|____|____|___|
    |____| ____|____|____|(),()___
    __|____|____|____|__|(ö,)___.....HUHU!!!
    |____|____|_ ___|____|:)
    _|____|____|____|___|
    |____|____|____|____|(),()___..SIEHST MICH
    __|____|____|____|__|(ö,)___..JETZT?
    |____|____|____|____| )( )-
    _|____|____|____|___|_____
    |____|____|____|____|- ()()___......DA
    __|____|____|____|__|- (ö,)___....BIN
    |____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH!
    _|____|____|____|___|_________......UND JETZT

    ......LASS ICH DIR NOCH GANZ LIEBE GRÜßE DA!!!!!

    ACH......NATÜRLICH.......EIN DICKES LOB IST AUCH DABEI!

    Liebes...klasseeeee Dein TG und gute Idee. Mach nur so weiter, bleibt mir auch ja so heiter ;-)

    Knuddel zu Dir & relaxed Weekend Dir & Lieben

  • CHRISTINA (Dienstag, 18. Juni 2013 22:59)

    Hallo JÖRG, danke für deinen Eintrag. Ich selbst bin nicht betroffen vom Hochwasser. Leipzig hat es mit der Weißen Elster über das Palmengartenwehr regeln können, dort war das Wasser weit
    übergetreten. Das Sicherheitsnetz für die Wassersportler musste herausgeholt werden, war nicht so einfach, es hatte sich in den Walzen verfitzt und war voller Treibgut und ein Kran musste helfen.
    Inzwischen ist das wieder in Ordnung und die Wassersportler ziehen über die Elster.
    Ja, ich wusste noch gar nicht wirklich, wie ich die neue Seite so gestalte und habe dann auch schon gedacht, dass es ein Tagebuch ist, auch wenn ich nicht täglich schreiben kann, aber ich werde die
    Seite doch so nennen. ;o)
    Viele Grüße schickt dir Christina

  • Jörg (Dienstag, 18. Juni 2013 18:06)

    Hallo Christina,

    ich hoffe und wünsche sehr, dass du nicht vom Hochwasser und seinen Folgen betroffen bist.

    Allen Hochwassergeschädigten und Helfern wünsche ich vor allem weiterhin sehr viel Kraft und gutes Gelingen und das alles wieder so gut wie möglich werden soll.

    Dir liebe Christina wünsche ich auch wieder sehr viel Kraft und gratuliere dir für diese, eine weitere sehr schöne Idee - Dein Tagebuch.

    Herzliche Grüße
    von
    Jörg

Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

WUFFI mein HP-Wächter

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE