Tiere GB Bilder - Hund - Katze - Maus - Gästebuch Pics

 

 

Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste, vielleicht ist dies der Beginn eines interesssanten

Gedankenaustausches (160 Zeichen). Feedback ist wichtig, danke.

 

Einträge im Gästebuch würde ich auf der Homepage gern sichtbar machen und 

- wenn möglich - auch eine offene Antwort geben, die in der entspr. Rubrik

nachgelesen werden kann;

wer das nicht möchte, gibt mir bitte einen Hinweis, den ich respektiere.

Kommunikation unter einem Pseudonym ist hier erlaubt!!!

 

(Unter der Rubrik "Kontakt" - Kontaktformular bin ich auch persönlich erreichbar, dieser Kontakt bleibt auf der Homepage stets unsichtbar!)

 

ANTWORTEN siehe Rubrik "Offene Antworten zum Gästebucheintrag" - bitte lesen. ;o)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stachel26 (Sonntag, 11. Dezember 2016 14:11)

    Grüß dich liebe ChrisTina,

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    Rainer Maria Rilke

    [img]http://www.imgbox.de/users/Stachel27/Weihnachten/3Advent_01_01_.jpg[/img]

    ...ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,

    Viele Grüße aus Leipzig
    von Holger

  • Honza (Montag, 21. März 2016 12:42)

    Ich hasse es auf der Tastatur zu klopfen, das ist, warum ich sagen, alle meine anderen "gesprächig" Bild:
    [img]http://pohodovka.eu/obrazky_do_knih/2016_03_20.gif[/img]

  • Hans Richard (Samstag, 07. November 2015 22:14)

    Liebe Christina

    Habe heute auch mal kein Bild mitgebracht,dafür ein Gedicht von Monika Minder.. Hoffe es gefällt dir.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Hans Richard


    Spätsommer

    Noch wärmt der späte Sommer Tag für Tag
    Und lässt uns einmal noch entführen.
    Wer Träume hat und mag
    Lässt seine Jugend sich noch spüren.

    Im Geheimen liegt ein Wehmutsschmerz,
    Ein jeder Sommer muss sich häuten.
    Golden tanzen Blätter sich ins Herz,
    Im Sinn der Lebenszeiten muss wieder eine uns entgleiten.

    (© Monika Minder)

  • Fritz Weidle (Dienstag, 20. Oktober 2015 20:51)

    Hallo Tina, ich bewundere dich, das ist alles großartig was du machst.
    Liebe Grüße Fritz

  • Majse (Sonntag, 13. September 2015 18:40)

    Hello

    Nice website - I noticed a link in a guestbook and decided to pay a visit.

    Best,
    Majse

  • Sieghild (Freitag, 04. September 2015 11:14)

    Liebe Tina,ich schicke dir zum Wochenende einen herzlichen Gruß und wünsche dir eine bunte Herbstzeit.
    Alles Liebe ! Sieghild

  • Lena (Montag, 20. Juli 2015 13:13)

    Hello dear Tina :-)
    Thanks for the beautiful picture in my questbook. Have a great week and summer.

    greetings Lena

  • Holger (Dienstag, 16. Juni 2015 16:34)

    Ich könnt` nun schreiben viel blabla;
    drum` lass` ich nur die Zeilen da;
    viel Gesundheit und Erfolg;
    das sei gewünscht dem ganzen Volk

  • Cronka (Freitag, 05. Juni 2015 16:00)

    Hallo,

    Deine Webseite gefällt mir sehr gut und wollte auch nicht ohne ein Gruß gehen. Würde mich über ein Gegengruss sehr freuen.

  • Angeles (Sonntag, 25. Januar 2015 02:37)

    Good evening everyone ago .Here very cold eager than will spring Sunday and superb start to the week a big hug

  • claudia (Montag, 29. Dezember 2014 16:29)

    Liebe Christina!
    Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche <3
    Ich wünsche Dir ein erfülltes und gesegnetes Jahr 2015 mit Gesundheit und viel Freuden!
    Liebe Grüße
    Claudia aus Wien

  • GiTo (Donnerstag, 18. Dezember 2014 14:04)

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    (Verfasser unbekannt)

    Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    wünscht dir GiTo

  • KarlHeinz Karius (Donnerstag, 06. November 2014 16:18)

    Große La Ola-Welle zum inspirierenden Forum
    ..und liebe Grüße auch von der WortHupferl-Fee!
    KarlHeinz

    Wir beide hängen gleich noch ein hupferlndes Wünschlein dran:

    Sei auf der Hut
    und nicht nur auf dem Hütchen!
    Zum Leben braucht es Mut,
    da reicht nicht nur ein Mütchen.

    Drum gib dir ab und zu nen Ruck,
    statt einfach nur ein Rückchen
    Wir wünschen dazu alles Glück
    und eine Extraportion Glückchen.

  • ZanZarah (Mittwoch, 29. Oktober 2014 05:52)

    Hallole Liebes!
    Ein schaurig, schönes Halloweenfest und Wochenende - Danke Dir für Deinen lieben Eintrag in mein GB! Hab eine schöne Herbstzeit!

    Grüsslies von ZanZarah

  • Claudia (Samstag, 11. Oktober 2014 12:18)

    Hallo liebe Christina!
    Der Herbst ist eingekehrt und mit Ihm auch leider viel anderes...
    leider geht es meiner Tochter und mir derzeit nicht so gut...aber wir sind gewohnt zu kämpfen ...
    Ich wünsche Dir eine angenehme Herbstzeit und sende Dir ganz liebe Grüße
    aus den heutigen, sehr grauen und trüben Wien :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Jürgen Brand (Mittwoch, 08. Oktober 2014 12:34)

    Hallo liebe Leser,
    in einem Gästebuch fand ich diese Mail-Adresse und weil ich auf meine Geschichte aufmerksam machen möchte, deshalb
    hier dieses Schreiben.
    Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Zeitzeuge und Buchautor
    habe ich unter anderem den 1. und 2. Teil des Buches „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und veröffentlicht.
    Die Geschichte ist eine Erzählung und handelt unter anderem davon, dass ich 1975 als 23-jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
    Bald wurden Stasi-Spitzel auf mich angesetzt und ich bemerkte dieses nicht. Von den Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
    und mit Gefängnis bedroht, falls ich den Antrag nicht zurücknehme.
    Dabei wollte ich doch nur der Unterdrückung in der DDR entkommen und Frei im anderen Teil Deutschlands leben!
    Ich wurde 3 Monate später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen aushalten musste.
    Die Verhöre und die Schikanen durch die Stasi, das Hungern bei monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller. Schreib, Lese und Kontaktverbot.
    Das waren die Erziehungsmethoden der Behörden um mich fertig zu machen.
    Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle wieder rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie sie in der Homepage lesen können,
    haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet. Leider keine Ostdeutsche Zeitung, denn schließlich
    ist Magdeburg in Sachsen-Anhalt der Ort wo mir das Unrecht zugefügt wurde.
    In diesem Jahr am 9.11. ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls, doch es sitzen noch sehr viele ehemalige SED-Kader und Unterstützer
    der DDR-Diktatur im Osten in Ämtern in leitenden Funktionen und niemand macht etwas dagegen. Eine Belohnung statt Strafe, leider kein Witz.
    Plötzlich sind alle diese Typen Unschuldig. Alle Heucheln, als ob es keine 190000 IM(Verräter, Denunzianten, Spitzel)gegeben hätte,
    die andere Leute durch die Zusammenarbeit mit der Stasi(DDR-Geheimdienst), hinter Gitter brachten.
    Ich möchte zwar keine Rache, aber den Tätern fette Gehälter oder unverhältnismäßig hohe Renten zu zahlen, ist einfach Ungerecht und
    von keinem Opfer zu verstehen!!
    Was damals im Osten Deutschlands alles für Unrecht passierte, sollten die jungen Leute erfahren, auch wenn es schon so lange her ist.
    Das über 200 000 Menschen aus politischen Gründen im Gefängnis eingesperrt waren, einige gefoltert oder von der Stasi umgebracht wurden.
    Die über 1000 Menschen, die bei Fluchtversuchen von der DDR-Grenzpolizisten von hinten erschossen wurden, sind auch keine Erfindung des Westens.

    Bitte nicht von den negativen Kritiken über das Buch bei Amazon beeinflussen lassen, denn seit 6 Monate ist es neu
    Lektoriert wurden! Auch neu: das Buch „Meine Jugend in der DDR“

    Klicken sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

  • ZanZarah (Montag, 22. September 2014 04:57)

    Guten Morgen liebe Christina!

    ☆•°*”˜˜”*°•☆ dankeschön☆•°*”˜˜”*°•☆

    Ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Einträge in mein GB! Habe mich sehr, sehr gfreut darüber! Hab Dir auch geantwortet im GB :-)

    Wünsche Dir einen wundervollen entspannten Herbst und nur Sonne ... die wir ja auch im Herzen tragen bei Regen und Wind!

    Deine Website ist beeindruckend ! :-)

    Gesundheit und Wohlergehen viele, viele Besucher wünsche ich Dir und vor allem viel Kraft! Kraft erwächst aus dem Mut zum Leben! - Denn das Leben ist ein sehr wertvolles Geschenk!

    Nachträglich ♛ Glückwünsche zum Website Geburtstag für Dich!

    Sei herzlichst gegrüßt von mir
    Deine ZanZarah

    ☆•°*”˜˜”*°•☆dankeschön☆•°*”˜˜”*°•☆

  • Kurt (Montag, 08. September 2014 14:13)

    Ja - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun 'mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.

    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find' ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.

    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
    lg Kurt

  • Wolfgang-Ko.NRW (Sonntag, 07. September 2014 17:48)

    Strassen-TV...Gedicht
    Diese Homepage
    ist bekannt in Stadt und Land.
    Kinder weinen, der Hund macht Wau-Wau,
    schaust Du mal nicht Strassen-TV.
    Die Moral von der Geschicht,
    ohne Strassen-TV, geht es einfach nicht.
    Sollte mal wieder nichts im Fernsehen sein,
    schalte doch Strassen-TV ein.
    "Ich kann es verstehen,
    jeder möchte Strassen-TV sehen!"
    Ich komme jetzt zum Schluß,
    jeder weiss jetzt, wo er klicken muß.
    Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW

  • Norbert van Tiggelen (Freitag, 29. August 2014 10:06)

    Hallöchen! :) Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite, sowie die lieben Worte in meinem Gästebuch. Gerne habe ich auch dein Banner auf meiner Bannerseite eingebaut.

    LG und ein schönes WE ... Norbert

    Depressionen

    Immer diese üblen Sorgen,
    spät am Abend - früh am Morgen.
    Ständig wirre Phantasien,
    leer sind Deine Batterien.

    Träume, die Dich fertigmachen,
    hörst den Satan dreckig lachen.
    Nächte, die unendlich sind -
    kalter Schweiß, die Seele spinnt.

    Schon am Morgen graue Sicht,
    aufsteh’n? Nein, das magst Du nicht.
    Würdest Dich zu gern maskieren,
    blöde Fragen ignorieren.

    Quälst Dich jeden Tag aufs Neue,
    denn die Angst hält Dir die Treue.
    Untergang, der Dich beschleicht,
    und die Hoffnung, sie entweicht.

    ©Norbert van Tiggelen

  • Johnf423 (Montag, 25. August 2014 21:15)

    Definitely pent topic matter, appreciate it for selective information. fgbefdcgdcge

  • Helmut (Dienstag, 19. August 2014 18:38)

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deinen Besuch.

    liebe Grüße aus Essen
    Helmut

  • dedekbk (Mittwoch, 13. August 2014 09:38)

    Děkuji za návštěvu. Přeji prima den.

  • claudia (Freitag, 08. August 2014 11:07)

    Liebe Christina!
    Ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir mittlerweile besser geht :-)

    Freundschaftliche Grüße und Umarmung aus Wien!

    Liebe Grüße

    Claudia

  • claudia (Samstag, 14. Juni 2014 00:16)

    Liebe Christina!

    Ich habe wieder vorbei geguckt hier udn sende Dir die besten Grüße aus Wien!

    liebe Grüße

    Claudia

  • Johne472 (Freitag, 23. Mai 2014 04:13)

    Rattling nice pattern and good subject matter, hardly anything else we need D. gbaedcfbeaea

  • Johnk416 (Dienstag, 20. Mai 2014 17:34)

    Howdy very nice web site!! Guy .. Excellent .. Superb .. I'll bookmark your web site and take the feeds additionallyI am glad to search out so many helpful info here in the put up, we want develop
    more techniques in this regard, thanks for sharing. ckdgddddcade

  • Dollybe und Erwin (Samstag, 17. Mai 2014 15:15)

    Hallöchen Christina,
    deine Homepage lädt ein zum nachdenken, wir haben sie lange durchgelesen und gehen nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen.

    lg. von den Philippinen senden dir Dollybe und Erwin

  • Jörg (Sonntag, 09. März 2014 07:38)

    HERZLICHE GRATULATION
    zu
    30 000 K L I C K S
    ALLES GUTE
    nachträglich
    ZUM INTERNATIONALEN FRAUENTAG
    am 08.08.14
    und viele Grüße
    verbunden mit den besten Wünschen
    von
    Jörg

  • käthe (Mittwoch, 05. März 2014 22:12)

    diese hp ist es wert zu durchstöbern du hast es auch nicht leicht in leben gehabt
    ich bi in einen Forum schon sechs jahre da kann man sich seine sorgen und alles andere austauschen und wir haben vele Frauen die so ein schechtes schiksal hatten und was hier gesprochen wird kann ein
    aussenstehender nicht lesen es sind zwei tolle admin davon

  • Casjen (Montag, 10. Februar 2014 19:17)

    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • Claudia (Sonntag, 29. Dezember 2013 20:10)

    Liebe Christina!
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Weihnachts und Neujahrswünsche <3

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für das Neue Jahr, Gesundheit, Liebe, Licht und Segen <3
    Pass gut auf Dich auf <3

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

  • Noldi/Witzli. (Montag, 23. Dezember 2013 17:38)

    Hallo Christiena.
    Endlich Weihnachtszeit,es ist wieder soweit,
    Wir backen Plätzchen und Sterne,
    Hurra, es ist Weihnachtszeit.
    Wir haben sie alle gerne.
    Liebs grüessli vom Noldi und Ursula.

  • Jörg (Mittwoch, 18. Dezember 2013 08:27)

    Zu deinem Geburtstag

    wünsche ich dir

    liebe Christina

    alles erdenklich Liebe und Gute.

    Viele liebe Grüße

    und Gratulation für

    27 000 Klicks :)

    Jörg

  • Schreib- und Autorenforum (Sonntag, 08. Dezember 2013 15:21)

    Hallo Frau Ludwig,

    Da Ihre Homepage eine Seite für Schreibbegeisterte ist, wollte ich anfragen, ob ihr hier auch Linkst zu Schreibforen oder Listen von Ausschreibungen sammelt. Falls mein Kommentar nur stören sollte,
    löschten Sie ihn einfach ;-)

    Liebe Grüße,
    vom frisch aus dem Ei geschlüften Schreib- und Autorenforum

  • Henry 1 (Samstag, 07. Dezember 2013 17:37)

    Wünsche einen schönen guten Abend!

    Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, denn als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 823 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.

    FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht Henry 1 aus Wien!

  • Bea (Freitag, 06. Dezember 2013 23:46)

    Hallo liebe Christina
    ich wünsche Dir einen ruhigen und schönen 2. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Bea

  • Jörg (Freitag, 06. Dezember 2013 07:10)

    Hallo Christina,

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag

    und sende dir viele liebe Grüße

    Herzlichst

    Jörg

  • Jörg (Montag, 02. Dezember 2013 01:10)

    Die 26 000 Klicks überschritten.

    Herzlichen Glückwunsch,

    alles Gute

    und viele Grüße :)

  • Günther (Samstag, 30. November 2013 09:52)

    Ein kleines Licht sehn
    in diesen Tagen
    ein Licht aufgehn
    vielleicht nicht nur Fragen
    auch tragen
    und verstehn.

    von Monika Minder

    Hallo Christina,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner HP.
    Auf diesem Weg möchte ich Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

    Liebe Grüße von
    Günther

  • Claudia (Samstag, 26. Oktober 2013 10:40)

    Hallo Tina!
    Vielen lieben Dank für DEine lieben Einträge in meiner Homepage :-)

    Danke, meiner Tochter und mir geht es sehr gut und ich hoffe Dir auch?

    Ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße aus Wien
    sendet Dir Claudia

  • Anne (Donnerstag, 24. Oktober 2013 13:15)

    Liebe Christina, Sie haben eine tolle und informative Homepage mit Herzblut und Liebe erstellt. Es war schön, mich hier umzuschauen und einzulesen, ich werde wohl öfter hier vorbeischauen. Besonders
    für Ihr zweites Buch wünsche ich Ihnen viel Erfolg und viele positive Leserstimmen

  • Jörg (Mittwoch, 23. Oktober 2013 11:25)

    23.10.2013, 11:22 Uhr,

    24 000

    mal deine Homepage angeklickt.

    Herzlichen Glückwunsch :)

  • Jörg (Samstag, 19. Oktober 2013 03:18)

    Herzliche Gratulation, Respekt und Glückwunsch

    SEELE IN KLÄNGEN

    Ein sehr schönes Buch, interessant, ergreifend, gefühlvoll, spannend, emotional und auch mit Gedichten zum schmunzeln.

    DANKE FÜR DIESES, DEIN BUCH !!!

    Viele liebe Grüße
    und die besten Wünsche für ein schönes Wochenende

    Jörg

  • Günther (Freitag, 18. Oktober 2013 23:23)

    Danke Christina,
    habe erfolgreich Deinen Hinweis befolgt. Habe mir diese Adresse abgespeichert und natürlich eingebaut. Nun müßte man noch die andere
    Richtung finden.
    Nochmals viele Dank und beste Grüße von
    Günther

  • Günther (Freitag, 18. Oktober 2013 17:33)

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP.Es gibt hier immer wieder etwas interessantes zu entdecken. Mir ist aufgefallen, daß Du einen
    Umrechner von römischen Zahlen hast. So etwas könnte ich auf meiner HP in beiden Richtugen auch einbinden. Bei uns gibt es sie überall.
    Nicht jeder kommt damit klar.
    Kannst Du mir bitte verraten wo ich so etwasfür meine HP finde?

    Nun wünsche ich dir einen schönen Freitag abend und ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Günther

  • Helmut (Sonntag, 13. Oktober 2013 12:56)

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deinen Besuch, ich wünsche Dir
    einen schönen Tag und hab einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße Helmut

  • Claudia (Sonntag, 13. Oktober 2013 12:27)

    Hallo Christina!

    Danke für Deine lieben Einträge!

    Seit 11. 10. 2013 habe ich meine Tochter endlich wieder zu Hause :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Deichschaf Bertha (Samstag, 12. Oktober 2013 14:09)

    Moin, moin, liebe Tina und oberdankääääh für den netten Besuch bei mir. An so einem trübgrauen Tag wie heute tut so ein lieber Gruß besonders gut.
    Prost Möhrensaft, deine Bertha

  • Claudia (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:34)

    Liebe Christina!

    Danke dass Du meine Homepage bei Dir verlinkt hast :-)

    Gerne habe ich auch Deine tolle Seite mit Deinen Banner bei mir verlinkt!

    Du findest diesen unter

    http://www.borntosurvive.at/linkliste-gegen-mi%C3%9Fbrauch-gewalt-und-veranstaltungen-dazu-bei-denen-ich-teilnahm/


    Einen schönen Wochenbeginn

    und ganz liebe Grüße aus Wien

    sendet Dir

    Claudia

Website Übersetzung

Meine Homepage online seit: 20.09.2011

Widerstand f.d. Frieden/Peace Infos auf Website

Empfehlenswertes Web-Radio

Kalender (c) by schulferien.org
please wait...

MINI-Chat

Hamster: Klick,füttern
Gästebuch Pics

Website-Besucher-Zähler ab 26.08.2015:


kostenlos counter

Testergebnis: 02.09.13

SeitTest-Zertifikat

Rubrik "Liebe,Leben"- Gedichte

Deutsche Anwaltshotline

Diese Homepage:

 

für die Gedichte:

Für Buch-Projekte:

DANKE